News: 

Was gibt es Neues?

So den Atlantik hab ich gemeistert und dabei auch meine ersten 10000 sm vollgemacht. Ungefähr hier: 
20171214_214320jpg
Jetzt bin ich wieder in Graz und habe für mich persönlich beschlossen die Seglerei im Moment nur noch im Urlaub zu betreiben. 

Da der Winter viel zu lange ist gehe ich wieder einem "normalen" 40h Job nach. 

Aber nichtsdestotrotz biete ich 2 - 3 Wochen Segeln im Jahr an. Wer Interesse hat mit mir in See zu stechen bitte melden

Wir werden dann zusammen die Woche planen, aus organisatorischen Gründen werden für einen Törn 5 -10 Mitsegler benötigt. 
Die Kosten betragen je nach Boot ca. 700 € pro Person zuzüglich Anreise und Bordkasse (für Diesel, Hafengebühren, Versicherungen, Verpflegung, ...) 

Solltest Du nur alleine oder zu zweit Lust aufs Segeln haben verweise ich auf meinen guten Freund Uwe Dirks von https://soul-sailing-crew.com

Schaut euch einfach seine Mitsegeltörns an, vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Wenn das Interesse an Segeltörns über meine Kapazitäten hinausgehen, kann ich mit guten Gewissen Manuel Göschl von www.yacht-urlaub.net empfehlen. 

Wenn Fragen bestehen scheut euch nicht mich anzuschreiben. Ich gebe gerne Auskunft über Reviere oder Ausbildungsmöglichkeiten etc. 

So weit, so gut. ;)

Liebe Grüße
Andreas