Über uns: 


Enjoy-Sailing ist ein österreichisches Unternehmen das von Herrn Leitner Andreas 2016 ins Leben gerufen wurde. 

Segeln ist unserer Meinung nach einfach der beste Weg um Urlaub zu machen. 

Eine unkomplizierte Herangehensweise wie sie vor allem in Österreich, Bayern und der Schweiz gelebt wird, passt zum Segeln wie die Faust aufs Auge. 

Einmal das Ruder aus der Hand geben und einfach die Seele baumeln lassen. Der Skipper kennt das Revier und die Locals, da ist es dann nicht notwendig auch im Urlaub noch alles zu Tode zu diskutieren. Einfach mal mit dem Wind treiben lassen. #justsail

Fernab vom Mainstream Tourismus entdeckst Du unsere Lieblingsreviere aus einer einzigartigen Sicht, so wie es Dir kein anderes Unternehmen bieten kann. Unsere Skipper kennen die Hotspots, die lokalen Restaurants und die lokale Bevölkerung. Egal ob in Griechenland, Kroatien oder in der Karibik. 

Durch unsere erfahrenen Skipper wirst Du auch in der Hauptsaison fast leere Buchten erleben, denn die meisten anderen fahren am Abend in den Hafen oder hängen sich mit den anderen Seglern in ein überfülltes Bojenfeld. 

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben. Wer das Meer und den Wind unterschätzt hat schon verloren. Daher werden die Liegeplätze für die Nacht sorgfältig ausgesucht. "Safety first" ist die Devise. 

Notfalls kann der Skipper das Boot auch alleine wieder in den Hafen bringen. Es werden also keinerlei Segelkenntnisse vorausgesetzt. Aber wenn Interesse besteht, wird man nach einer Woche um einiges reicher an Erfahrung zu Hause ankommen.